Liebe Kinder, liebe Mütter und liebe Väter,

die insgesamt 66 angemeldeten Kinder verteilten

sich recht gleichmäßig  auf die 5 Tage –  narri narro FASCHING!

Es wurden coole Tiermasken gebastelt, leckere Fischstächen-Burger gegessen,

die Kinder wurden gerne zur Faschingsparty geschminkt, neue Faschings-Girlanden verzieren unseren Raum, es gab eine große Polonaise mit lauter Musik auf dem Schulhof, die Kinder haben das Tanz Stop Spiel, Faules Ei und Apfelringfangen an der Schnur gespielt, leckere selbstgefüllte Blätterteigtaschen wurde gerne auf dem Schulgelände am Buffet verspeist, es gab coole Faschingsspiele auf dem Schulgelände.

Am Mittwoch wurden wir von Wikinger überfallen, eine leckere rote Wurst mit Brötchen besänftigte die Wikinger, nach dem Grillausflug in den Schulgarten gab es noch Spiele auf dem Schulgelände

Hurra am Donnerstag gab es  lustige Bewegungsspiele in der Turnhalle, es wurden coole Clowns aus Hexentreppen gebastelt und zum Mittagessen gab es Pizzabrötchen selbstgemacht  mit Rohkost.

Am letzten Tag ging es ins Kolpinghaus, dort durften die Kinder auf der eigenen Kegelbahn kegeln,  Billard spielen,  Tisch-Tennis spielen, leckeren Obstsalat vernaschen. Der Abschluss wurde dann mit einer gemütlichen VESPERRUNDE im Schulgarten gestaltet.

Ich danke allen Erzieher*innen  für euren närrischen sehr guten Einsatz,

liebe Grüße

eure Heide